Coinbase- Bitcoins kaufen

Coinbase ist eines der beliebtesten Bitcoin Wallets der Welt.

Mit 5,5 mio Kundenweltweit sind sie auch eines der größten Bitcoin Startups auf diesem Markt. Unter COINDESK- VENTURE CAPITAL sehen sie auch das viele große Unternehemen in Coinbase investiert haben. Bereits im Jahr 2012 am 1. September wurde das erste mal in das Unternehmen investiert. In den darauffolgenden Jahren wurde Millionen Beträgr in 2 stelligen von Investoren zur Verfügung gestellt.

Coinbase sehr einfach zu bedienen

Durch die freundliche Benutzeroberfläche ist das Dashboard sehr leicht zu durchschauen. Dazu kommt, dass Coinbase ein App zu Verfügung gestellt hat und ist gleichzeitig extrem flexibel. Die Wallet am Pc oder Laptop kann man ganz schnell mit SMS und Email verifiezierung verknüpfen. Danach kann ich nur jeden empfehlen sein Coinbase Handy Wallet mit einem zusätzlichen PIN abzusichern. DieserPunkt ist in den Einstellungen zu finden.

TIPP/ ANLEITUNG zu Anmeldung bei Coinbase:

Anmelden geht meines Erachtens am Besten über PC oder Laptop in Kombination mit Smartphone. Hierzu klicken sie einfach auf  diesen Link. Direkt zum Konto erstellen

Füllen sie verlangten Daten aus. Tippen sie den per SMS gesendeten Code ein und bestätigen sie die Verifizierungs-Mail. Anschließend laden sie über ihr Smartphone das App Coinbase auf ihr Handy und verifizieren diese genau so.

Nun können sie direkt im App mit dem Handy sehr rasch ein Foto von ihrem Führerschein/ Reisepass/ Personal Ausweiß abknipsen. Meine Erfahrung hat gezeigt das der Führerschein immer am schnellsten verifiziert wird. Mit der Webcam können sie natürlich auch ein Foto machen, jedoch haben wir dabei immer mehrere Versuche gebraucht. Deswegen empfehle ich, gleich mit dem Handy abfotografieren. Unten im Video sehen sie die genau Anleitung.