Buchvorstellung: Investieren in Kryptowährungen

BTC-ECHO stellt das neue Buch “Investieren in Kryptowährungen: Dein Weg zum erfolgreichen Blockchain-Investment” vor. Ein Leitfaden für jeden, der in digitalen Währungen, ICO’s oder Blockchain-Technologien investieren möchte.

Worum geht es in dem Buch?

Mit der Blockchain-Technologie entstehen Investmentmöglichkeiten in einen schon heute milliardenschweren Markt – den Markt für Kryptowährungen. Dieses Buch bietet einen umfassenden Einstieg für all jene, die in Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen investieren wollen.

Wie funktionieren digitale Währungen und wie kann man in sie investieren? Was ist bei einem ICO zu beachten? Und wie lässt sich mit dem Mining digitaler Währungen Geld verdienen? Auf diese und viele weitere Fragen rund um die neue Anlageklasse der Kryptowährungen gibt dieses Buch eine Antwort.

Neben einer chancenorientierten Bewertung unterschiedlicher Investitionsmöglichkeiten und Anlagestrategien umfasst das Buch zudem eine differenzierte Betrachtung der verbundenen Risiken und macht sie fit für ihre Investition in Kryptowährungen – ein Muss für jeden zukunftsgewandten Investor.

Investieren in Kryptowährungen ist ab sofort als eBook (6,49 EUR) und Taschenbuch (12,90 EUR) auf Amazon erhältlich.

    • Dr. Philipp Giese, Sven Wagenknecht, Danny de Boer, Maximilian Kops, Mark Preuss
    • CreateSpace Independent Publishing Platform
    • Taschenbuch: 134 Seiten

4 Gründe, warum du “Erfolgreich investieren in Kryptowährungen” lesen solltest

      1. Krypto-Investments bergen große Gefahren – das Buch möchte über Risiken aufklären.
      2. Investitionen sind kein Spiel – Jeder erfolgreiche Investor ist und bleibt ein Lerner, der seine Fähigkeiten erweitert. Du solltest wissen, womit du handelst.
      3. Falls du bereits Trading-Wissen hast, werden wir dir den Einstieg in Kryptowährungen zeigen. Falls du bereits Erfahrungen mit Kryptowährungen, aber nicht mit Investments hast, zeigen wir dir, wie du dein Wissen praktisch anwendest und anhand diverser Investitionsmodellen die richtigen Entscheidungen triffst.
      4. Wir versprechen dir keine Millionärskarriere in 14 Tagen, sondern möchten sachlich über dieses ernste Thema aufklären.

Warum heutzutage denn noch ein Buch?

Wir glauben, dass es gerade im Thema der Investments wichtig ist, einen ganzheitlichen Überblick zu erhalten – Gefährliches Halbwissen sollte vermieden werden. Deshalb möchten wir unser Buch gleichzeitig auch als Kompendium verstehen, nach dessen Lesen man einen Gesamtüberblick über Investitionsfragestellungen hat, die speziell im Thema der Kryptowährungen auftauchen.

Nichtsdestotrotz findet ihr auch auf btc-echo.de kostenlosen Content über Investments in einzelnen Beiträgen. Wir legen dir zum Einstieg zum Beispiel unsere Serie “Krypto-Investments” nahe, die auf einige wichtige Punkte eingeht, aber sich vom Umfang selbstverständlich nicht mit dem Buch messen lässt.

Feedback zum Buch?

Feedback ist wichtig und wir schätzen eure Meinung! Du hast Verbesserungsvorschläge? Lass sie uns bitte wissen und schreibe uns eine Mail an:

info(at)btc-echo.de

Du hilfst damit zum einen uns, aber vor allem auch zukünftigen Lesern, die davon profitieren.

BTC-ECHO