Bitcoin erreicht neues Alltime-High

 

 

 

 

 

chwindelgefühl nicht einfach weil man sieht, wie sich das eigene Portfolio entwickelt, sondern durchaus mit einem etwas negativen Beigeschmack: Zum Einen möchte ich mal wieder Bitcoin einkaufen und das lieber preiswert, zum anderen jedoch kann jetzt die Debatte um den großen Dump, den großen Exit mancher Whales wieder losbrechen. Aktuell bricht der Kurs auch wieder ein, was aber bei Erreichen derartiger Höhen normal ist. Aktueller Bitcoin-Kurs: 2.489,60 EUR (2.819,32 USD).

Gründe für den Bitcoin Kursansteig

Was kann als Grund für den Anstieg von Bitcoin angegeben werden? Sicherlich haben einige Leute ihre Gewinne aus Altcoins wieder in Bitcoin umgewandelt, ebenso können jüngste Entwicklungen in China eine Rolle spielen. Die aktuelle Rallye von Ethereum ist sicherlich der Liaison von Putin und Vitalik zu verdanken. Wir werden über die Gründe für den Anstieg noch genauer berichten, wenn mehr bekannt ist.

BTC-ECHO